FAQ zu von Bartendern entwickelten Cocktails bei mot

FAQ zu Bottled Cocktails von mōt- a matter of taste

FAQ zu mōtcocktails – mot a matter of taste

FAQ über unsere Produkte

Was sind Bottled Cocktails und was macht euch besonders?
  • Hausgemachter, von Bartendern gemixter und dann abgefüllter Drink
  • Bereits auf Trinkstärke fertiger RTD (Ready to drink) Cocktail
  • Entwickelt nach dem Geschmacksmuster des Originaldrinks, ohne künstliche Zusätze

Wenn Du Dich mehr über die unterschiedlichen Arten und Präsentationen von Bottled Cocktails interessierst, kannst Du in unserem Leitfaden zu Fertigcocktails in Flaschen alles nachlesen.

Braucht es noch Zesten und frische Früchte?

Nein, unsere Bartender extrahieren die benötigten Aromen und integrieren sie direkt in den Drink.

Braucht es Eis und wie ist die Zubereitungsart?

Nein, die Drinks können gekühlt aus der Kühlschrank direkt getrunken werden.

Manche Cocktails schmecken auch mit Fillern wie Soda, Champagner oder Tonic verlängert als Highball oder Longdrink.

Wie lange sind die Drinks haltbar?

Das variiert nach Typ des Drinks, viele Drinks ein Jahr, minimal aber ein Monat. Wir weisen das MHD nach Drink auf der Detailseite der Drinks aus.

Wie schnell sind die lieferbar?

Wir versenden FOB Hamburg binnen einem Werktag per DHL, auf Wunsch per DHL Express.

Ich heirate, kann ich mir auch einen eigenen Drink entwerfen lassen?

Selbstverständlich. Nehmen Sie gern hierfür mit uns Kontakt auf.

FAQ zum Einkaufen bei mot

Wie verschickt ihr?

Wir verschicken per DHL und UPS. Brauchst Du Deine Cocktails last minute und Du wohnst in Hamburg? Schicke uns hierzu eine e-mail.

Kann ich auch außerhalb Deutschlands bestellen?

Aktuell verkaufen wir mot nur innerhalb Deutschlands. Für B2B Anfragen nehmen Sie gern direkt mit uns Kontakt auf.

Wie lange dauert der Versand?

Wir fertigen alle Drinks frisch als Manufaktur und versenden direkt im Anschluß mit DHL und UPS. Somit benötigt der Drink ab Bestellung 2-4 Werktage bis er bei Dir ist.

Um den aktuellen Status des Paketes nachzuverfolgen, nutze unsere Sendungsverfolgung.

FAQ Bezahlung

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Zahlung und Versand findet ihr unsere Zahlungsarten.

FAQ Retouren

Der Cocktail schmeckt mir nicht- kann ich ihn zurücksenden?

Wenn die Qualität des Cocktails nicht stimmt, kontaktieren Sie uns gern. Wir benötigen für eine Erstattung und die Qualitätskontrolle die Flasche samt Inhalt zurück.

Ist die Qualität des Drinks makelfrei und wir haben Ihren Geschmack nicht gesprochen, senden Sie uns gern eine Nachricht, wir finden sicherlich einen Drink der Ihnen schmeckt.

B2B

Kann ich eure Produkte auch in unserer Hotelbar integrieren?

Klar, wir haben eine eigene Reihe von Cocktails die optimiert für den Weiterverkauf an Deine Kunden in Deinem Hotel sind. Einen guten Einblick in unsere B2B Cocktails in Flaschen für die Hotellerie findest Du hier. Oder schreibe eine E-Mail an [email protected]

Können wir auch Firmenpräsente bestellen?

Selbstverständlich. Schreibt uns doch mit den detaillierten Anforderungen. Unsere Catering Firma CATERISTIC kann das Erlebnis der Drinks auch um die nötigen Speisen ergänzen.

Schreib uns doch gern eine E-Mail an [email protected].

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.