Über Uns > das mōt bottled cocktail shop laborÜber Uns > das mōt bottled cocktail shop labor

Über uns

was ist mōt . a matter of taste

Die Marke

Bei mot geht es um den perfekten Geschmack. Das Ziel: den perfekten Bottled Cocktail in die Flasche zu bringen.

Hierfür entwickeln echte Barkeeper- oder nennt uns auch Barkeeper wenn ihr wollt- Cocktails genau so, wie diese in ihrem Ursprungsrezept und Geschmacksprofil gedacht waren. Hierbei arbeiten wir natürlich auch gleich am Cocktail on Tap (den Cocktail vom Faß) und der Version für die Flasche.

Und das ist echte Knochenarbeit. Wußtet ihr das kein Cocktail 1:1 vom Original Rezept auf einen haltbaren Bottled Cocktail übertragen werden kann? Für jeden Bottled Drink, gleich ob mit Kohlensäure oder ohne muß der Drink von Grund auf neu gedacht werden.

Und ihr wisst das echte und stolze Bartender dabei absolut keine Kompromisse in Bezug auf die verwendeten Produkte und deren Qualität machen. Das wollen wir bei unserem Projekt mōt – a matter of taste auch nicht. Hier können wir neben der Arbeit für preissensible Kunden aus der Hotellerie und Gastronomie uns endlich einmal austoben. Hier können wir die Produkte zeigen für die unser Herz schlägt, fern von KPI, Beverage Cost und Shareholder Value. Wenn Du mehr hierzu lesen möchtest, lies unsere Kaufempfehlung fertige Cocktails in Flaschen.

Unsere motcocktails sind also Ausdruck davon, wie wir die bekannten Cocktail Klassiker der Welt in perfekter Zubereitung sehen – und wie wir diese auch in den Mini Bars und Hotelbars dieser Welt zum Feierabend trinken wollen.

Die Gründer

  • Frank-CAT-2019-2

    Frank Frensdorff

    Gründer und Geschäftsführer

  • ole

    Ole Buddrus

    Gründer und Geschäftsführer

Seit der Gründung der CATERISTIC GmbH sind Frank Frensdorff und Ole Buddrus Cateringprofis und begeistern bei Ihren Corporate Events im Luxussegment ihre Kunden weltweit.

Ebenda war die Herausforderung in kürzester Zeit ein sehr anspruchsvolles Publikum mit Cocktails zu versorgen. Die einzige Lösung: mit prebatched Cocktails perfekte Geschmackserlebnisse zu erzeugen.

So entstand mot – a matter of taste.

Kontakt

Telefon: +4940 21901960
[email protected]

mot a matter of taste
part of the CATERISTIC group

CATERISTIC GmbH
Großmannstraße 70
20539 Hamburg

Mo.- Fr.: 9-17 Uhr

Aktualisierung…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.